Copyright

Website Operator:

Dominic Eßer

All rights reserved. All texts, images, graphics, sound, video and animation files contained on this website as well as their arrangement are subject to copyright and other protective rights. The contents of this website may not be copied, distributed, changed or passed on to third parties for commercial purposes. Some pages also contain images that are subject to the copyright of third parties.

This website may contain links to third-party websites. Dominik Eßer is not responsible for the content of these websites. These pages are subject to the terms of use and data protection regulations of the respective providers.

Data protection:

The operators of these pages take the protection of your personal data very seriously.  Your personal data will be treated confidentially and in accordance with the legal data protection regulations and this data protection declaration.

The use of our website is generally possible without providing personal data. As far as on our sides personal data (for example name, address or e-mail addresses) are raised, this takes place, usually on voluntary basis. This data will not be passed on to third parties without your express consent.

You are advised that data transmission over the Internet (e.g. communication by e-mail) may be subject to security gaps. A complete protection of data against access by third parties is not possible.

Impressum

Betreiber der Website:

Dominik Eßer

Alle Rechte vorbehalten. Alle auf dieser Webseite enthaltenen Texte, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie ihre Anordnung unterliegen dem Urheberrecht und sonstigen Schutzrechten. Die Inhalte dieser Webseite dürfen nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verteilt, verändert oder an Dritte weitergegeben werden. Einige Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Diese Webseite kann Links zu Webseiten Dritter unterhalten. Dominik Eßer ist für den Inhalt dieser Webseiten nicht verantwortlich. Diese Seiten unterliegen den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen der jeweiligen Anbieter.

Datenschutz:

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst.  Ihre personenbezogenen Daten vertraulich behandelt und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Die Nutzung unserer Webseite ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder E-Mail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies, soweit möglich, stets auf freiwilliger Basis. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben.

Sie werden darauf hingewiesen, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.